> Übersicht   > Was bieten wir?  

Baubetreuung und Baukoordination

Bauen ist ein spannendes aber leider oft auch von nicht immer erfreulichen Überraschungen geprägtes Zusammenspiel zwischen ganz unterschiedlichen Menschen und Interessen. Die Bedürfnisse sind sorgfältig abzuklären, der Bau oder Umbau muss geplant, finanziert und termingerecht realisiert werden. Entscheidend ist, dass Budget, Zeit- und Einsatzpläne ständig im Griff sind. Eine sorgfältige und kompetente Baubetreuung und Baukoordination sorgt dafür.

Wenn Sie ein kleineres Bauprojekt ohne Beizug eines Architekturbüros realisieren, dann dann prüfen wir die rechtlichen Bedingungen, entwerfen Verträge und sorgen dafür, dass Planung und Koordination der beteiligten Unternehmungen und Handwerker trotzdem klappen. Wenn gewünscht, übernehmen wir auch die Baubuchhaltung.

Aber auch bei grösseren Bauprojekten sind die Zeiten immer mehr vorbei, wo eine einzelne Person sich um alles - von der Aesthetik über die Finanzen bis zu den Rechtsfragen - kümmern konnte. Als kritischer Dialogpartner vertreten wir im Team mit allen am Bau Beteiligten die Vorstellungen und Interessen der Bauherrschschaft.


Über uns Was bieten wir? Was unterscheidet uns? Referenzen Kontakt